Unsere Gäste über uns

Mit unseren neuen Privatbädern und dem komplett neu renovierten Sanitärgebäude B2 haben wir von PINCAMP sogar 4,5 Sterne bekommen. Freut euch auf einen noch komfortableren Urlaub bei uns!

Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und freuen uns über Ihre Bewertungen. Ein paar der Bewertungen haben wir für Euch zusammen gestellt:

 

  • "Sehr schöner Platz direkt am Neckar mit unglaublich freundlichem Team. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. ... Der Check-in ist sensationell und sollte viele Nachahmer finden. Der Brötchenservice ebenfalls. ..."
  • "Wir sind gerade das erste mal hier und total begeistert. Der kleine Campingplatz ist wunderschön am Neckar gelegen. Der ganze Platz sowie die Sanitäranlagen sind sehr sauber und neu. Hunde sind nicht nur akzeptiert sondern wirklich willkommen. Brötchen werden bei Vorbestellung um 8 Uhr zum Stellplatz geliefert. Wir kommen auf jeden Fall noch öfter wieder."
  • "Wunderschöner Campingplatz. Sehr netter Empfang, leckere Brötchen, sauberer Pool, tolle Bar mit leckeren Speisen (sogar ein veganer Burger auf der Karte), sanitäre Einrichtungen tipptopp... was will man mehr. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht."
  • "Sehr schöner Campingplatz. Tolles Restaurant und die Brötchen werden morgens an den Platz gebracht. Die kleinen Häuschen "Timmy" und "Shaun" sind super gemütlich - mit Sitzgelegenheit und Sonnenliegen, Kühlschrank, Geschirr und sogar eine Kaffeemaschine ist dabei. Sehr empfehlenswert!"

 

Schön, dass Du die schönste Zeit des Jahres bei Fortuna Camping am Neckar verbringst.

Wir tun alles, damit dir der Urlaub in allerbester Erinnerung bleibt! Ganz klar lieben wir es, wenn Du uns weiterempfiehlst und gerne auch sagst, wie es dir bei uns auf dem Platz gefällt.

Wir freuen uns auf viele, viele Google-Sterne – am liebsten natürlich den ganzen Sternenhimmel.
Jetzt auf Google bewerten!

Sollte irgendetwas nicht 100%ig sein, sprich mit uns, Google kann unsere Leistung nicht verbessern, wir schon.

Wir freuen uns, Dich wieder als Gast begrüßen zu dürfen!

Unsere Auszeichnungen:

           
Jetzt buchen